Sonntag, 30. April 2006

Teil eines Ganzen

Endlich bist du weg und damit dein ganzer Müll, den du immer da gelassen hast, der dich umgeben hat. Die Zeit der Trauer ist nun endgültig vorbei und unsere rosa Welt brauch ich nun auch nicht mehr schön zu malen. Schöner als sie in Wirklichkeit war. Du warst und bist nicht so ein Traumtyp wie ich immer dachte. Du bist weg. Ich bin allein. Frei. Frei von allem. Endlich.

Seit ich mich nicht mehr so viel mit dir beschäftige(n) (muss) hab ich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Mich und mein Leben. Es haben sich so viele neue Wege eröffnet.
Hast du mir jemals Platz für Sport eingeräumt? – Nein, Liebling, dass brauchst du nicht.
Hast du mir jemals Platz zum Reisen eingeräumt? – Nein, Liebling, dass ist unnötig. Daheim ist es ja SOOOOOOOOOOOOO schön.
Hast du mir jemals Platz für meine Freunde eingeräumt? – Nein, Liebling, wir haben und doch schon SOOOOOOOO lange nicht mehr gesehen.
Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen.

Endlich bin ICH Teil der Menge. Der Single-Menschen. Gestern war ich beim Frisör und hab mir endlich den Haarschnitt machen lassen, den du nie mochtest. Und die super sexy Klamotten, bei denen ich von dir NIE bewundernde Blicke, sondern nur Abschätzige, geerntet hätte, hab ich mir jetzt auch gekauft! Überhaupt ist alles neu und viel besser!
Letzte Woche war ich mit einer Studienkollegin A. auf einem Konzert. Editors. Die du nie mochtest. Aber was willst du auch schon mit deiner immergleichen Rock/Pop-Vorliebe? Jedenfalls lernte ich da, in meiner neuen Jeans, einen Typen zum Dahin-Schmelzen kennen. Nicht verlieben, dachte ich mir. Der ist sicher keiner zum Lieben. Außerdem: Liebe? Nein! Spaß? Ja! Wir tanzen wild zu „Munich“ und „Bullets“ und küssen ein bisschen herum. Ging ja schnell und einfacher als ich mir gedacht habe. Bier floss in Strömen, aber das war´s dann auch schon. So schnell möchte ich dann doch keine neue sexuelle Erfahrung. Auch wenn ich mich nur allzu gerne von ihm befriedigen hätte lassen wollen, da WIR ja seit Monaten keinen Sex mehr hatten.

ms marlen
babydoll (Gast) - 7. Mai, 09:25

flirten ist doch herrlich...

hallo,

euer blog gefällt...vor allem das die geschichten nicht direkte gegenüberstellungen sind sondern einen eigenen charakter haben.

und diese story ganz speziell...ja..das flirten macht eben spass, nur denken männer das wir immer aufs ganze gehen möchten. leider. männer haben am flirten keinen spass, die möchten in erster linie dann auch sex. das ist zum kotzen.

nur wenn ich seit monaten keinen sex mehr habe, dann nehme ich auch den erst besten, da überwiegt dann mein trieb.

also dann, bis bald,

babydoll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

danke
wie aus dem Herz gesprochen - besser könnte ich nicht...
martin079 (Gast) - 15. Aug, 17:01
From dusk till...
Der Kontakt zu „Ihr“ war vollkommen abgebrochen. Dennoch...
iancurtis - 31. Mai, 20:21
Let there be love
I see you standing over there. Ich möchte weinen, schreien,...
iancurtis - 31. Mai, 20:20
Love Divine...
Kann einem belanglosem Popsong, der mir niemals im...
iancurtis - 21. Mai, 16:28
Speed of Sound
So schnell kann man jemanden vergessen. Hätte ich gar...
iancurtis - 21. Mai, 16:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 17:01

Credits


Einleitung
Keep the dream alive
Let there be Love
Morning Glory
Part of the Queue
Speed of Sound
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren