Sonntag, 30. April 2006

I am free and Single

Single sein macht Spaß, Single sein eröffnet neue Wege und Perspektiven, Singles haben am meisten Sex…Gott..ich hasse es. Monatelang hat es schon nicht mehr geklappt, und trotzdem hat man sich noch daran festgehalten und am Ende steht man alleine da. Gemeinsam einsam war man ja schon. Und man steht trotzdem alleine da, beginnt sich viele Gedanken zu machen ob man selber schuld war, oder der andere oder beide…alles sinnlos und pure Dummheit, man steht schließlich alleine da und muss sein Leben neu ordnen und auf die Reihe bekommen. Vor allem die Gedanken zum Menschen die sich anfühlen als ob er nun tot ist…denn man hat keinen Kontakt mehr und die Nähe und jegliche Gefühle müssen aus einem raus. Verlassen zu werden macht keinen Spaß und auch wenn man sich vormacht das Single sein toll ist etc, ist es doch nur eine Schutzreaktion um nicht an den Menschen zu denken der einem so stark verletzt hat das man im ersten Moment an Suizid denkt und dann kommen die Freunde auf einem zu und wollen einem weis machen das anderer Mütter auch schöne Töchter haben und das SIE ja nicht so gut zu einem war…so ein Blödsinn. Sie haben SIE ja auch nicht gekannt so wie ich SIE gekannt habe…ihre Wärme, Nähe und Zärtlichkeit…das haben sie nicht von ihr mitbekommen. Ich aber schon, und es ist kein Verbrechen zu sagen, dass mir das jetzt unendlich fehlt. Jedenfalls gehen mir die blöden Aussagen meiner Freunde die teilweise noch komplett unerfahren sind in Sachen Beziehungen auf den Geist, das braucht kein Mensch. Und mir ist klar, dass die Zeit alle Wunden heilt, nur hilft mir das im Moment selbst auch nicht unbedingt weiter. Deshalb, Alkohol muss her, in rauen Mengen. Um das Klischee direkt ins Mark zu treffen. „Saufen bis der Notarzt kommt“…das Motto schon am Tag „danach“ oder am selben Abend.

Doch es kam anders. Ganz anders sogar. Hatte ich mir vielleicht alles nur vorgemacht? War sie gar nicht mehr so tief in meinem Herzen…vielleicht waren meine Gefühle schon gänzlich verflogen. All das wird mir immer mehr bewusst. Sie ist ja auch nicht die Antwort auf alle Fragen gewesen, sondern ein Mensch der mit mir einen Abschnitt meines Lebens geht und fertig. Ich hatte niemals vor mein Leben mit ihr zu verbringen, denn das möchte ich mit niemanden. Meine Freunde meinten ich sei doch Beziehungsunfähig, und damit haben sie sogar Recht. Single sein ist doch weit besser, da brauche ich auf niemanden mehr Rücksicht nehmen und niemanden trösten und niemanden zuhören und niemanden umarmen und und und…da bin ich nur ich selbst, bis man die Nächste „findet“ oder man „gefunden“ wird. Und es geht alles von vorne los um nicht mehr die gleichen Fehler zu machen, dafür jede Menge andere. Dann also lieber doch zurück zum Single da sein um andere vor einem zu schützen?

mr gray
daniela (Gast) - 1. Mai, 11:04

nette stories

hallo ms marlen und mr gray,

mir gefällt eure schreibweis und wie ihr die themen behandelt, allerdings hätte ich einen vorschlag...könntet ihr nicht eine art rubrikenübersichtsverzeichnis erstelln, damit man weis was wor reinkommt?

zu deiner story mr gray möchte ich sagen das es viele so geht. ich glaube das ich ähnlich denke, also auch andere in erster linie vor mir schützen möchte. und auch wenn ich weis das mir dadurch viele dinge entgehen, ist es mir leider nicht möglich gefühle zuzulassen.

freue mich auf weitere geschichten.

freundliche grüße,

daniela

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

danke
wie aus dem Herz gesprochen - besser könnte ich nicht...
martin079 (Gast) - 15. Aug, 17:01
From dusk till...
Der Kontakt zu „Ihr“ war vollkommen abgebrochen. Dennoch...
iancurtis - 31. Mai, 20:21
Let there be love
I see you standing over there. Ich möchte weinen, schreien,...
iancurtis - 31. Mai, 20:20
Love Divine...
Kann einem belanglosem Popsong, der mir niemals im...
iancurtis - 21. Mai, 16:28
Speed of Sound
So schnell kann man jemanden vergessen. Hätte ich gar...
iancurtis - 21. Mai, 16:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 17:01

Credits


Einleitung
Keep the dream alive
Let there be Love
Morning Glory
Part of the Queue
Speed of Sound
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren